Home
Dein Ursprungsname

Deine Essenz, die du als hohes Licht auf Erden in dir trägst, ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld wird von der geistigen Welt als Ursprung bezeichnet. In diesem Ursprung ist alles enthalten, deine komplette Matrix. Dies ist die göttliche Essenz, die du in dir trägst - sie ist einzigartig und verleiht dir deine Persönlichkeit, deine Eigenschaften und deine Göttlichkeit.

Jedes Wesen im Universum hat eine Aufgabe und befindet sich in einer eigenen Frequenz. Da alle Wesen gemeinsam in Liebe wirken, besteht eine Einheit, an die auch du angebunden bist.

Sabine Sangitar, ein Medium der Neuen Zeit, channelt jeden Tag für viele Menschen ihren Ursprungsnamen. Im Ursprungsnamen ist alles gespeichert was du brauchst, um dich zu erkennen. Dein Ursprungsname ist eine Tonfolge von Prägungen. Für die geistige Welt ist klar, dass jede Fähigkeit gleich bedeutsam ist. Je mehr du sie anerkennst, desto mehr Energie wird die geistige Welt in diese Fähigkeiten strömen lassen. Es sind verschiedene Töne, und zusammen ergeben sie ein Lied.

Aufgrund der steigenden Schwingung von Lady Gaia, unserer Mutter Erde, wird es für uns immer wichtiger, uns zu verbinden mit unserem Ursprung, unserer Aufgabe.

Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Ursprungsnamen Lara, die Botschafterin, wieder verbunden. Er hat mich noch klarer und deutlicher in meine Aufgabe geführt.

Unter anderem wirke ich als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen. Das Erfahren des Ursprungs, deiner grössten Fähigkeit und der Aufgabe, die daraus resultiert, kann grosse Freude und tiefen inneren Frieden in dir auslösen.

Ich vermittle dir deinen Ursprungsnamen in einem heiligen Ritual – Dauer 1 ½ bis 2 Std., Ausgleich Fr. 260.- In diesem Preis ist auch das Channeln deines Ursprungsnamen enthalten. Diese Einweihung kann auch zu zweit oder in einer Kleingruppe stattfinden.

Kontakt: Anna Lara Rhyner, Huebstr. 31, 9100 Herisau, Tel. 071/ 350 13 40

Naturheilpraktikerin, Therapeutin, Ritualleiterin

cura.centrum@sunrise.ch, www.rainbowlemuria.ch