Home
Retreats

Ein Rückzug ist ein bewusstes Heraustreten aus dem kollektiven Bewusstsein. Du trittst ein in eine innere Verbindung mit deiner Seele, deinen geistigen Führern und Führerinnen.

Still werden, nach Innen hören, ist für den heutigen Menschen eine grosse Herausforderung. Wir wissen, wenn wir stiller werden, begegnen wir uns selbst.

Ich habe die Heilkraft von Ritualen, bewussten Zeiten des Rückzugs sehr oft in meinem Leben erfahren. Oft erwachen wir erst über Weckrufe des Körpers und der Seele in Form von Symtomen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, zu spüren, wann es Zeit ist, wieder unserer Seele zu lauschen und sich diesen Raum freiwillig zu nehmen.

Ich biete Zeiten der inneren Einkehr an in verschiedenen Formen. Wähle für dich, wo du am meisten Resonanz spürst. Diese Formen sind alles Einweihungswege der neuen Zeit, verbunden mit den Wurzeln des alten Wissens.

Du lebst in dieser gewählten Zeit drei Tage oder mehr bei mir, du wirst von mir betreut. Du schenkst dir den Raum, ein Thema in deinem Leben zu betrachten, zu erfühlen und zu wandeln. Jeder Rückzug kann ganz individuell gestaltet werden mit mehr oder weniger Behandlungen.